Zahlungsbedingungen
Widerruf
Stornobedingungen
 

Ein Angebot gilt als angenommen und bestätigt mit einer schriftlichen zusage per E-Mail oder einer mündlichen zusage am Telefon.
Eine Änderung des Angebots ist nur nach Machbarkeit und Kulanz möglich.  
Das vereinbarte vollständige Honorar, bzw. der vereinbarte Kaufpreis muss spätestens 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin/Liefertermin auf unserem Konto eingegangen sein. Bei kurzfristigeren Buchungen muss die Zahlung spätestens am nächsten Tag eingegangen bzw. in bar erfolgt sein. Im Falle Ihres Rücktritts gelten folgende Bedingungen:

Bis 14Tage vor Veranstaltungsbeginn erfolgt eine 50% Erstattung des vereinbarten Angebotspreis. Bei einer Absage innerhalb von weniger als 14 Tagen vor Veranstaltungsbeginn ist leider keine Rückerstattung mehr möglich.

Dies ist deswegen der fall, weil wir wegen der Reservierung des gewünschten Tages, andere Anfragen für den Tag nicht annehmen werden. 

Wir sichern Ihnen Sauberkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit zu, sollte wir jedoch unsererseits den Termin nicht einhalten können, so besteht Ihrerseits nur der Anspruch auf vollständige Rückerstattung der von Ihnen zuvor geleisteten Zahlung. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen. Dies ist mit Annahme des gemeinsamen Vertrages, sei er schriftlich oder mündlich erfolgt, grundsätzlich von Ihnen verstanden und anerkannt.

Wir sind als Veranstalter entsprechend haftpflichtversichert und erwarten dies umgekehrt auch von Ihnen als Kunde, damit etwaige Schäden gleich welcher Art durch Sie oder Ihre Gäste rückversichert sind. Als Gerichtsstand gilt Pinneberg als vereinbart.

 

 

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